Für den Sommer, die Ferienzeit und das schöne Leben … ein Fest


Am: Samstag, 15. Juli 2023
ab 15-24 Uhr Außentanzfläche
DJ: Lolita John
ab 15-24 Uhr Innentanzfläche
DJ: 15-19: Lolita John
DJ: 19-24: Uhr Bernd Hamborg
Ort: El PICAFLOR TANGO, Koppelberg 8, 24159 Kiel

Kaffee & Kuchenzeit: von 15-18 Uhr
Grillen: von 18-20 Uhr

Außer auf Euch freuen wir uns dieses Jahr auf:

Weltkulturerbe Filete Malerei: Fileteador Alejandro Di Rosa wird uns besuchen und uns die Kunst der Filetemalerei zeigen. Wenn ihr Gegenstände bemalt haben möchtet, könnt ihr die mitbringen und mit Alexandro Eure Wünsche besprechen.


“Tangomoden” aus Hamburg kommen mit einer Auswahl an High Heels, Schuhen mit kleinem Absatz, Sneakern und schickem “Fummel für Deerns” auf denen man sich auch auf heißen Tangonächten prima bewegen kann.


DJ Bernd Hamborg “El simpático”, wird uns ganz nach seiner Art eine musikalisch sternschnuppenreiche Sommernachtsmilonga auf den Dielen im Tanzsaal erklingen lassen.

DJane Lolita John wird auf der Außenfläche eine bunte Mischung ihrer schönsten Sommernachtsmusik auflegen. Hier wird es auch die “noch” nicht so Tango affinien Gäste vielleicht zu einem Tänzchen verleiten…


… sprecht uns an, wenn ihr Lust habt Euch einzubringen oder eine tolle Idee habt, die umgesetzt werden sollte.