Erst ausprobieren und üben, danach auf der Milonga einfach schön tanzen …


Freitags von 19 – 2o Uhr vor der Milonga

Práctica

Ihr könnt in Ruhe üben, stehen bleiben, Bewegungen trainieren …
Die Práctica bietet Euch die Möglichkeit, Gelerntes zu vertiefen und zu festigen sowie Neues wie schon vorhandenes Repertoire nochmal auszuprobieren. Es sind Lehrer anwesend, die Euch auch noch mal helfen können, wenn es irgendwo ein bisschen harkt. Die Práctica ist eine tolle Möglichkeit, sich auf den offenen Tanzabend, der Milonga vorzubereiten.

In der Práctica kann jeder, der Lust hat, auch seine Tanda-Auswahl auflegen. Dafür meldet Euch vorab einfach bei uns und seit während der Práctica DJ des Abends.


Nach Vorankündigung

Extraclass

Nächste Extraclass: (es steht noch kein weiterer Termin fest)
19 – 2o Uhr
Thema:
Gastlehrer:
Beitrag:

In der “Extraclass” gibt es in den ersten 40 Minuten entweder ein Thema oder eine hübsche Sequenz, manchmal auch mit Gastlehrern. Die letzten 20 Minuten habt ihr dann genug Zeit unter Anwesenheit der Lehrer das Gezeigte zu üben.